Kantonsratswahlen 2015

Im April 2015 finden die Kantonsratswahlen im Kanton Zürich statt. Die SVP Delegiertenversammlung vom Bezirk Horgen wählte mich auf den Platz 4 ihrer Liste. D.h. der erste Platz hinter den drei bisherigen Kantonsräten. Wenn ich diesen Platz bei der Wahl am 12. April 2015 behalte und die SVP mindestens weiterhin vier Sitze im Bezirk behält, bin ich in den Kantonsrat gewählt.

Bereits vor 4 Jahren erreichte ich mit dem 6. Listenplatz und 7406 Stimmen ein sehr gutes Resultat. Mit der tatkräftigen Unterstützung der SVP Rüschlikon und Thalwil, sowie meiner Frau, meinen Verwandten, Freunden usw. bin ich zuversichtlich, dass ich das Resultat nochmals deutlich verbessern kann.

Ich betreibe einen aktiven Wahlkampf und werde auf der Strasse in diversen Gemeinden anzutreffen sein.

Aktuelle Anlässe


Ich möchte mich bereits jetzt bei allen Personen, die mich unterstützen, bedanken und natürlich bei allen Wählerinnen und Wählern unserer Partei, aber auch von anderen Parteien, die mir eine oder zwei Stimmen auf der Wahlliste geben.